Teilhnehmer: 20 Angler aus 7 Vereinen + KSFV (Kappeln, Fleckeby, Kulkensee, Tetenhusen, Schleswig, Jübek + Erfde)
 
Nachdem es in den letzten Tagen doch viel geregnet hatte, wurde das Wetter bei unserem Angeln richtig gnädig. Nach einem schönen Sonnenaufgang verlebten wir einen teils wolkigen aber trockenen Tag beim ASV Erfde. Nach einem guten Frühstück im Vereinsheim ging es an die Eider. Die Angler verteilten sich auf drei Sektoren und konnten in vier Angelstunden insgesamt 56.480 Gramm Fisch landen. Das größte Gesamtgewicht fischte Carsten Solterbeck aus Tetenhusen mit 11.410 Gramm. Den kapitalsten Friedfisch hatte Dominik Detje aus Fleckeby an der Angel. Ein Brassen mit 1660 Gramm brachte ihm den Wanderpokal ein. Der kapitalste Raubfisch war ein Barsch von 185 Gramm. Den hatte Rolf Hinrichsen aus Schleswig an der Angel.
Die Mannschaftswertung gewann der ASV Fleckeby vor den Erfder Anglern, die nach 5 Jahren in Folge den Wanderpokal an Dominik Detje, Sönke Enders und Hauke Renkhoff abgeben mussten.
Ein Dank nochmals an den ASV Erfde, der uns Angler sehr gut betreut hat.