Teilnehmer: 9 Angler aus 4 Vereinen + KSFV (Flensburg, Schleswig, Kappeln, Sankelmark)
 
Die Wettervorhersage ließ Schlimmes erwarten: Regen, Regen, Regen. Und so trafen wir uns morgens bei Regen und haben im Vereinsheim des ASV Petri Heil Flensburg erst einmal die letzten Angelgeschichten getauscht. Wir waren uns einig: Da müssen wir jetzt nicht hinaus! Nach 1 ½ Stunden wurde der Regen dann schwächer und wir zogen zu den Angelplätzen, um dann  2 ½ Stunden den Fischen nachzustellen. In dieser Zeit war es teilweise sogar trocken. Gefangen wurde sehr unterschiedlich. Insgesamt haben wir 8.750 Gramm Weißfische erbeutet von denen Peter Wrobel allein 5.350 Gramm hatte. Damit wurde er Gesamtsieger des Tages und hat zusätzlich noch den kap. Friedfisch gefangen. Für den kap. Raubfisch hat es bei ihm nicht mehr gereicht, den fing Kai Wessalowski von Petri Heil Flensburg: einen Barsch mit 55 Gramm!
Trotz dieses etwas anderen Verlaufs eines Angelns waren die Teilnehmer aber zufrieden mit der Veranstaltung. Nicht zuletzt dank des guten Essens, dass der gastgebende Verein zubereitet hatte.