Das Video von Holger Kallweit kann unter folgender URL abgerufen werden:
drive.google.com/file/d/0BzTYbFBq7djJTUFqTDA2M0d2N2c/view

Die Termine und die Einladungen für die Jungendangeln im Jahr 2017 sind im Kalender hinterlegt.

Die Jugendabteilung des Kreissportfischerverbandes hat am 20. Juni ihre zweite Veranstaltung durchgeführt. Hierfür stand, wie seit vielen Jahren, der Havetofter See zur Verfügung.

Das Angeln wurde, wie immer, nur von drei Vereinen besucht. Bei regenfreiem Wetter war der Fang nur mäßig. Dank einiger Brassen erzielte der beste Angler 5000 Gramm. Das Team aus Husby errang den Mannschaftspokal und dem Angler mit dem geringsten Fang wurde eine Angelrolle überreicht. Der Gesamtfang bei dieser Veranstaltung betrug 10325 Gramm.

Das nächste Angeln findet am 05. September in Sankelmark statt. Es wäre schön, wenn sich bei den weiteren Veranstaltungen der Teilnehmerkreis vergrößern würde. Die Vereinsvorstände müssten sich einmal mit ihren Jugendwarten an einen Tisch setzen und darauf hinweisen, dass man diese Veranstaltungen besuchen sollte, denn zur Zeit besteht die KSFV-Jugend nur aus den Teams der Vereine Flensburg, Husby und Handewitt.

{gallery}/jugend/2015/havetoft{/gallery}

{gallery}jugend/2014/2014-11-08-Brandung{/gallery}

{gallery}jugend/2014/2014-10-12-Jugendleiter-Kutter{/gallery}