1. Brandungsangeln, 05.11. Strand bei Golsmaas
Teilnehmer: 49 Angler aus 7 Vereinen (Kappeln, Schleswig, Husby, Jübek, Wallsbek, Schwedeneck, Flensburg)
 
Wieder war Regen vorhergesagt. Bei der Fahrt nach Golsmaas nieselte es noch aber als die Angler ans Wasser kamen hörte der Regen auf und später kamen noch die Sterne raus. Kurz nach Angelbeginn gingen auch schon die ersten Plattfische an die Haken. Die Standardgröße lag bei 32-34 cm. Es waren nur wenige Ausreisser nach oben und unten dabei. Der längste Plattfisch war am Ende 42 cm lang und wurde von Ralf Schulz vom Wallsbeker Verein gefangen. Dorsche und andere Fische waren nicht in massigen Größen zu fangen. Insgesamt lagen am Ende 90 Plattfische auf der Messlatte. Gesamtsieger mit 6 Fischen und 267 Fischpunkten wurde Dirk Wernich vom ASV Jübek. Den Mannschaftssieg holt sich der ASV Wallsbek mit Christoph Faggo, Erik Wulff und Ralf Schulz.