Heute sollte es trocken bleiben – bis auf ganz seltene Schauer. Einer hat uns gleich zu Angelbeginn erwischt und der hatte 1 ½ Stunden Ausdauer. So wurden wir auf unseren Land-, Steg- und Bootsangelplätzen recht nass. Trotzdem war es ein schöner Angeltag. Der See war meistens spiegelglatt und die Fische gingen auch an die Haken. Insgesamt wurden 40.415 Gramm gefangen. Die meisten hatte Ralf Brooge von ASV Schleswig am Haken. Insgesamt fing er 8900 Gramm. Dabei war auch der kapitalste Friedfisch: Ein Brassen von 970 Gramm. Ralf sahnte mit seinem Fang gleich zwei Wanderpokale ab. Den kapitalsten Raubfisch fing Peter Wrobel aus Kappeln. Er hatte einen Barsch von 110 Gramm am Haken und nahm einen weiteren Wanderpokal entgegen.

Für unser leibliches Wohl war auch gut gesorgt. Bei Grillfleisch und –Wurst wurden viele Gespräche geführt und im Anschluss die Wanderpokale vergeben.