Leider ist ein Verein zu diesem Angeln nicht erschienen. So war´n wir nur noch 10 Angler! Der SAV Forelle Tetenhusen hatte uns einen schönen Abschnitt der Neuen Sorge zur Verfügung gestellt. Hinter dem Deich saßen wir windgeschützt und auch die paar Regenschauer konnten die Laune nicht trüben. Die Fische aber haben sich rar gemacht und so kamen insgesamt nur 4216 Gramm zusammen. Die meisten hatte Stephan Wilhelm aus Kappeln mit 1462 Gramm. Er fing auch den kapitalsten Raubfisch, einen Barsch von 243 Gramm. Den kapitalsten Friedfisch hatte Achim Czech vom KSFV an der Angel. Ein Rotauge von 254 Gramm brachte ihm einen Wanderpokal ein.

Zur Preisverteilung und dem Essen haben wir uns in das Dorfgemeinschaftshaus Tetenhusen begeben. Hier hatte der gastgebende Verein Kräuterbraten mit Bratkartoffeln bereit gestellt. Vielen Dank für diesen schönen Angeltag!