Wir trafen uns in Stenderupau und fuhren im Konvoi zum Jalmer See, der für fast alle Teilnehmer „Neuland“ war. Die Flensburger Gastgeber hatten die Angelplätze gut vorbereitet und ausgesteckt. Geangelt wurde von 8 bis 11:30 Uhr. Leider waren die Fänge nicht so gut. Ein Angler hatte gar keinen Fisch am Haken, die anderen fingen insgesamt 3.610 Gramm. Hartmuth Vollrath aus Flensburg konnte dabei den kapitalsten Raubfisch, einen Barsch von 120 g, und den kapitalsten Friedfisch, eine Plötze von 310g, landen und wurde Zweiter in der Gesamtwertung. Den ersten Platz holte sich ebenfalls ein Angler aus Flensburg. Arno Steinorth hatte 750g Fisch am Haken. Für den Mannschaftssieg aber hat es dann doch nicht gereicht. Flensburg wurde von Idstedt geschlagen. Mit einem 4., 5. und 6. Platz hatten die Angler aus Idstedt die kleinste Platzziffer und nahmen den Wanderpokal mit nach Hause.